Hugo Egon Balder brachte etwas Normalität auf den Kiez

Hamburg, der 20.05.2020 Hugo Egon Balder bei der Bandprobe von Rudolf Rock & Die Schocker im Zwick St. Pauli.

Hugo Egon Balder ist ein bekannter Schauspieler und Kabarettist, seit einigen Jahren auch Gastronom auf der Reeperbahn. Mit seinem Freund Uli Salm gehört ihm das Zwick auf St. Pauli. Für eine Bandprobe und ein paar Termine kam er am Mittwoch mit seiner Familie aus Köln angereist. Bei der Bandprobe von ‚Rudolf Rock & Die Schocker‘ spielte er als Schlagzeuger und begeisterte die wenigen Gäste. Ein hat er jedenfalls geschafft: Er hat mit seinem kurzen Live-Auftritt etwas Normalität auf den Kiez gebracht.

Hamburg, der 20.05.2020 Hugo Egon Balder, Volker ‚Offel‘ Offelmann, Susi Salm und Uli Salm bei der Bandprobe von Rudolf Rock & Die Schocker im Zwick St. Pauli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.